• Jobs Job bei sebnitzer fensterbau GmbH

sebnitzer fensterbau GmbH

Sebnitz

Sebnitz

CNC-Fachkraft / Maschinenbediener (m/w) sebnitzer fensterbau GmbH Sebnitz Sie arbeiten mit der Arbeitsvorbereitung im Bereich Holz eng zusammen. Zur Ihren Auf­gaben zählen im wesentlichen die Bedienung, Wartung, Pflege.

Als Familienunternehmen Gehören Wir Seit 1992 Zu Den Führenden Produzenten Von Kunststoff- Und Holzfenstern Unser Schwerpunkt Liegt In Der Bundesweiten Fenstermo­dernisierung Und -ausrüstung Im Objektbereich Vom Aufmaß über Die Fertigung Mon­tage Und Service Bieten Wir Die Gesamte Abwicklung Aus Einer Hand Unsere Kunden Schätzen Die Qualität Unserer Produkte Und Die Zuverlässigkeit Unserer Dienstleistun­gen Um Unseren Dynamischen Wachstumskurs Zu Forcieren Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Cnc-fachkraft / Maschinenbediener (m/w) In Der Fensterbranche Die Position Sie Arbeiten Mit Der Arbeitsvorbereitung Im Bereich Holz Eng Zusammen Zur Ihren Auf­gaben Zählen Im Wesentlichen Die Bedienung Wartung Pflege Und überwachung Einer Cnc-gesteuerten 5-achs Bzw 4-achs Fräsmaschine Des Weiteren Die Prüfung Erstel­lung Und Anpassung Von Programmen Ebenso Zählen Die Planung Und Steuerung Der Maschinenbelegung Sowie Die Unterstützung Bei Der Optimierung Von Fertigungsabläu­fen Wie Auch Des Werkzeugmanagements Zu Ihren Aufgaben Ihre Qualifikationen Wir Erwarten Einen Zuverlässigen Maschinenbediener/-in Cnc Mit Einer Ausbildung Zu­m/zur Cnc-fräser/-in Cnc-dreher/-in Oder Zerspannungsmechaniker/-in Kenntnisse Des Individuellen S Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Sind Für Uns Selbstverständlich Unsere Leistungen Sie Arbeiten In Einem Motivierten Team Mit Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Für Ihre Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Bieten Wir Ihnen Eine Festanstellung Mit Angemessener Vergütung Kommen Sie Mit Uns Ins Gespräch Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Be­werbungsunterlagen Mit Den Angaben Ihres Zieleinkommens Und Des Frühesten Ein­trittstermins Gern Per E-mail An Fjehle@sebfbde Oder Per Post An Gmbh Hohnsteiner Str 6 01855 Sebnitz Www-de CNC-Fachkraft / Maschinenbediener (m/w) Sie Arbeiten Mit Der Arbeitsvorbereitung Im Bereich Holz Eng Zusammen Zur Ihren Auf­gaben Zählen Im Wesentlichen Die Bedienung Wartung Pflege Sebnitz

CNC-Fachkraft / Maschinenbediener (m/w)
   sebnitzer fensterbau GmbH (Sebnitz)

CNC-Fachkraft / Maschinenbediener (m/w)
   sebnitzer fensterbau GmbH (Sebnitz)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Projektmanager technischer Einkauf (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)